Hochzeitsfotos-Portraits

Hochzeitsfotos-Portraits

Euer Brautpaar Shooting mit Eurem Hochzeitsfotograf aus Frankfurt

Hier gehört Ihr mir ganz alleine.
In lockerer Atmosphäre werden wir einen Mix aus klassischer und moderner Hochzeitsfotografie umsetzen.

Für Eure Hochzeits-Portraits plane ich ca. 45 Minuten ein, das hängt aber ganz von Euch. Wie es die Zeit erlaubt.
Wenn Ihr Eure Gäste nicht so lange alleine lassen möchtet, auch kein Problem. Hier bietet sich mein Photobooth an, welches Ihr bequem dazu buchen könnt.
Aber vielleicht ist ja auch ein After-Wedding-Shooting mehr nach Eurem Geschmack? Alles ist möglich. Das können wir bei unserem Vorgespräch ausführlich klären.
Die genauen Abläufe wo wir Fotografieren, halten wir bei unserem Vorgespräch fest. Beim Shooting nehme ich Euch natürlich an die Hand, sodass Ihr ganz entspannt
sein könnt.

Testimonial einer Standesamt-Begleitung:

Hallo Frank,

wir möchten Dir von Herzen für die wunderschönen, ja sogar traumhaften Bilder danken! Wir sind aus dem schwärmen gar nicht mehr herausgekommen. Du hast das wirklich total schön gemacht und ein „Auge“ für tolle Motive und Perspektiven! Auch unsere Familien waren ganz begeistert von Dir – nicht nur fachlich, sondern auch persönlich. Als Du uns fotografiert hast, hat sich jeder sehr wohl gefühlt, das hat uns bei den Bildern geholfen so entspannt und nicht angespannt zu sein! Bleib so wie Du bist! Ganz ganz tolle Arbeit! Und vielleicht sehen wir uns ja an der kirchlichen Hochzeit wieder

Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank!

Sarah und Simon

Pin It on Pinterest