Heiraten in der Bansamühle Neu Isenburg

 
Was ist das Schöne am Heiraten in der Bansamühle Neu Isenburg?
Ich werde es Euch gleich verraten. Für mich als Hochzeitsfotograf ist es ein Heimspiel, da ich aus langen komme.

Die Bansamühle wurde im Jahr 1705 erbaut und war bis 1860 im Besitz der Familie Bansa.
Seit 1976 gehört das renovierte Gebäude der Stadt Neu Isenburg.

Die Bansmühle bietet ein perfektes Ambiente für angehende Brautpaare, die den Bund fürs Leben schließen möchten.
An die Bansmühle grenzt der Bansapark mit einem kleine See in der Mitte, nicht nur für Neu Isenburger ist das Ganze interessant, auch vom Umland kommend läßt man sich hier gerne trauen.
Wenn das Ihr etwas Zeit mitbringt, kann noch ein kleines Brautpaarshooting am Anschluß an die Trauung angehängt werden. Gerne auch davor, sowie in unserem Fall.
 
Damit sich die Gäste nicht auf das Brautpaar nach der Trauung warten müssen, haben wir unser Shooting einfach nach vorne gelegt. Danach gibts noch einige Gruppenbilder in verschiedenen Konstellationen, und ganz schnell sind die 90 Minuten auch schon vorbei. Hier könnt Ihr meine Standesamt-Begleitung buchen.
Als Hochzeitsfotograf bedanke ich mich bei Ranya & Momo für Ihr Vertrauen.
 
Hier eine kleine Auswahl an Hochzeitsfotos der standesamtlichen Trauung in der Bansamühle.
 
 

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-01

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-02

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-03

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-04

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-05

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-06

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-07

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-08

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-09

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-10

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-11

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-12

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-13

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-14

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-15

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-16

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-17

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-18

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-19

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-20

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-21

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-22

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-23

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-24

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-25

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-26

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-27

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-28

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-29

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-30

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-31

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-32

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-33

heiraten-in-der-bansamühle-neu-isenburg-frank-guder-34
 

Pin It on Pinterest