FRANK!

Hallo ich bin Frank – und ich bin aus Frankfurt. Schön das Ihr Interesse an meiner Person habt, sonst hättet ihr es nicht bis hierher geschafft.

Aber was soll ich Euch erzählen?
Ich werde Euch nicht erzählen, dass ich waschechter Frankfurter bin. Ich erzähle Euch auch nicht, dass ich seit vielen Jahren glücklich verheiratet bin und meine 2 Töchter fast nicht mehr mit im Haus wohnen.
Auch dass ich im Sommer gerne eine gut gekühltes Glas Weißein trinke und Asiatisches-Essen extrem lecker finde, auch das werde ich Euch nicht verraten.

Ich lasse zur Abwechslung mal meine Brautpaare zu Wort kommen.

Lieber Frank,

Tausend Dank für die schönen Hochzeitsbilder, sie sind großartig!
Wir können uns gar nicht satt sehen und genießen es unendlich, diesen besonderen Tag dank dir nochmal Revue passieren zu lassen. Dezent aus dem Hintergrund heraus hast Du tolle Bilder vom gesamten Fest eingefangen, die großen und kleinen Momente festgehalten und viele liebevolle Details eingefangen…genau, wie wir es uns gewünscht haben.
Vielen Dank, dass Du uns begleitet hast, es hat viel Spaß gemacht!

Lieben Gruß
Philipp & Elisa

Hallo Frank,

wir haben die Hochzeitsfotos von Dir erhalten! Qualität und Aufnahmen sind fantastisch, wir sind restlos begeistert!
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei Dir für die tolle fotografische Begleitung unserer Hochzeit bedanken.
Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass dieser Tag wirklich der schönste unseres Lebens geworden ist.
Dank Deiner Aufnahmen können wir diese einmaligen Momente nun immer wieder Revue passieren lassen 🙂

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg auf deinem fotografischen Lebensweg wünschen wir dir!

Vielen, vielen Dank!
Gabriele & Emanuel

Lieber Frank,

wir möchten Dir von Herzen für die wunderschönen, ja sogar traumhaften Bilder danken!
 Wir sind aus dem schwärmen gar nicht mehr herausgekommen.
 Du hast das wirklich total schön gemacht und ein „Auge“ für tolle Motive und Perspektiven!
 Auch unsere Familien waren ganz begeistert von Dir – nicht nur fachlich, sondern auch persönlich.
 Als Du uns fotografiert hast, hat sich jeder sehr wohl gefühlt, das hat uns bei den Bildern geholfen so entspannt und nicht angespannt zu sein! Bleib so wie Du bist! Ganz ganz tolle Arbeit!
 Und an der kirchlichen Hochzeit sehen wir unswieder.

Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank!


Sarah & Simon

Lieber Frank,

wir sind gerade aus unseren Flitterwochen zurück und haben uns total gefreut, dass wir deine Bilder
schon in der Post hatten – das hat unsere Rückkehr sehr versüßt.
Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden! Vielen Dank, dass Du diesen besonderen Moment
fotografisch für uns festgehalten hast.

Viele Grüße
Carina & Ralph

Hallo Frank,

wir haben gerade die Bilder in etwa nur 5 Stunden angeschaut. Wirklich sehr schön und perfekt gelungen.
Ein Riesen Kompliment an Dich…
Vielen, vielen Dank. War alles vom Allerfeinsten!

Viele Grüße Markus & Steffi

Hallo Frank,

während unserer Flitterwochen haben wir immer wieder unsere Erinnerungen die Hochzeit Revue passieren lassen.
Jetzt sind wir wieder zurück und waren schon ganz gespannt auf die Bilder von dir. Ich kann nur sagen, die Bilder
sind einfach traumhaft schön geworden und zeigen die vielen Momente über die wir im Urlaub gesprochen haben.
Vielen Dank für deine super Arbeit und wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Simone & Alex

 

Hallo Frank,

vielen Dank, dass Du uns an unserem wichtigsten Tag begleitet hast.
 Die Bilder sind wirklich schön geworden und bezeugen einen grandiosen Start in unser neues gemeinsames Leben.
 Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße, 
Hong & Daniel

Lieber Frank,

vielen Dank für die wunderschönen Bilder unserer Hochzeit!
 Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir die Hochzeitsfotos als Fotograf zu machen.

Liebe Grüße
, Patricia

Liebe Anja, lieber Frank,

vielen herzlichen Dank für die vielen schönen Bilder von unserer Hochzeit!
 Wir hatten eine wunderbare Feier, die für uns unvergesslich bleibt.
 Vielen lieben Dank für die traumhaften Hochzeitsfotos von dir.
Alles Gute, Dörthe & Christian

PS: Anja ist meine Frau und hatte mir an diesem Tag assistiert.

Lieber Frank,

Danke für die super schönen Fotos und die schnelle Bearbeitung. Der Photobooth war ein Highlight auf unserer Hochzeitsfeier. Gerne denken wir an die Zeit zurück und schauen uns die Bilder immer wieder an!
Liebe Grüße


Andrea & Jan

Pin It on Pinterest