Hochzeitsfotograf Darmstadt

 
 
Heute war ich mal wieder als Hochzeitsfotograf in Darmstadt im Fünffingerturm gebucht. Der Trausaal hat eine wunderschönes Ambiente und bietet einen klasse Ausblick auf Darmstadt.
Fabienne und Kai kamen über eine Empfehlung zu mir, „mein Brautpaar“ von damals war diesmal auch mit an Bord.
Schön wenn man sich nach einigen Jahren wiedersieht. Der Sektempfang nach der Trauung sollte eigentlich ganz oben im Turm stattfinden, aufgrund der extrem hohen Temperaturen wurde er denn nach draußen verlegt (in den Schatten). Unser Brautpaar Shooting haben wir dann auf die Rosenhöhe in Darmstadt verlegt. Durch Bauarbeiten war die Mathildenhöhe nicht sehr ansprechend.
Euch 2 noch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
 


 
 
Das könnte Euch auch interessieren:
Hochzeitsfotograf Bad Nauheim
 
 
 

Pin It on Pinterest